Zusätzlich zum Programm:

Zum ersten Mal wird es auf dem Gondsrother Ritterlager auch einen Markt geben, mit leckerem Essen und einem breit gefächerten Warenangebot. Wie in jedem Jahr freuen wir uns auch wieder auf die fantastischen Lagergruppen und Schwertkämpfer. Zusätzlich bietet der Reitverein Hasselroth auch in diesem Jahr für die kleinen Gäste von ca. 13 bis 16 Uhr wieder die Möglichkeit, selbst aufs Pferd zu steigen. Es wird darum gebeten, einen passenden Fahrradhelm mitzubringen. Außerdem erwartet Sie eine Wahrsagerin, eine Schmiede, Kinderunterhaltung und eine Tombola mit tollen Gewinnen. Der Hauptgewinn ist ein Trainingstag in der Schwertschule Nyiri. Weitere Preise wurden uns gestiftet vom Hagebaumarkt Brönner, der Kelterei Trageser, dem Kaufhaus Lauber und dem Ritterladen. All diesen Unternehmen gilt unser Dank. Ebenso auch dem Rewe-Markt Somborn, der uns Äpfel und Möhren für die Pferde spendiert. Der Erlös der Veranstaltung kommt wie in jedem Jahr dem Hasselrother Heimatmuseum zu, das noch immer gegen die Folgen des schweren Holzwurmbefalls kämpft.